Jugendausflug nach Brasov

Da in der vergangenen Woche Semesterferien in Rumänien waren , unternahmen alle Gruppen verschiedene Aktivitäten.Die Jugendgruppe vom Casa Onisim nutze die Woche um ihre jährliche Jugendfreizeit in Brașov durchzuführen. 6 Tage lang, die leider viel zu schnell vergingen, waren ausgefüllt mit vielen Aktivitäten, Ausflügen, gemeinsames Spielen, Andachten und Bibelstudium.

Bei sehr schönem Wetter konnten wir beeindruckende Bergtouren unternehmen und die ganze Woche über viel Zeit gemeinsam verbringen. Während des Bibelstudiums beschäftigten wir uns mit Aussagen in der Bibel über die Auswirkungen von Gottes Wort in unserem Leben. Parallel dazu gingen wir dem Thema nach, die richtige Sicht im Leben und in den einzelnen Situationen des alltäglichen Lebens zu haben. Wie auch in den Vorjahren durften wir uns zum Abschluss der Jugendfreizeit mit anderen Christen treffen und den Sonntag Vormittag gemeinsam verbringen. Zum Abschluss gab es wie immer ein gemeinsames Pizza-Essen.

PS.: Unter den Wolken sind unsere Erlebnisse verborgen. Klicke auf das Bild um die Bildergalerie zu besuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Leben im Onisim abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.