Neue Mitarbeiterinnen (Teil 1)

Rechtzeitig zu Beginn des 2.Semester bekamen wir Unterstützung für unsere Schule

Lidia R. (22) aus Râmnicu Vâlcea, die 4.älteste von 10 Geschwister begann ihre Tätigkeit bei uns. Lidia hat die Universität in Sibiu als Geschichtslehrerin abgeschlossen und bereits Erfahrung im staatlichen Schulsystem gesammelt. Allerdings lag es ihr viel mehr auf dem Herzen in einem Umfeld zu arbeiten, in dem auch christliche Werte weiter vermittelt werden können. Lidia arbeitet vormittags in unserem “Home-Schooling”- Bereich mit und ist vor allem nachmittags bei der Hausaufgabenbetreuung schon jetzt eine wertvolle Unterstützung. Kinderstunde, Bibelunterricht und Kinderchor ergänzen ihren Tätigkeitsbereich.

 

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitseinsätze, Leben im Onisim abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.