NEUER Betriebsrat im Internat

Nach dem Ausscheiden eines Mitglieds des Betriebsrates war eine Neuwahl erforderlich. Diese fand in der
vergangenen Woche statt.

Mit großer Mehrheit wurden die beiden bisherigen Mitglieder Andrea A. (mitte) und Mariana M. (links) erneut gewählt. Neu hinzu kam – zum ersten Mal – ein männlicher Mitarbeiter mit Gabriel M. Am Mittwoch fand die erste Sitzung zusammen mit der Internats-Leitung statt. Die Aufgaben des Betriebsrates bestehen in erster Linie die Interessen der Angestellten zu vertreten und zwischen der Internats-Leitung und den Mitarbeitern im Problemfall zu vermitteln. Wir sind überzeugt, dass auch mit dem neu gewählten Betriebsrat die Zusammenarbeit – so wie in der Vergangenheit – sehr gut sein wird!

Dieser Beitrag wurde unter Hinter den Kulissen, Leben im Onisim abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.