Arbeitsvisum für Eleazar Müller

Heute ist ein langjähriges Gebet in Erfüllung gegangen: Wir haben ein einjähriges Arbeitsvisum für die ganze Familie erhalten.

Unsere Herzen sind voller Freude und Dank. Wir preisen und loben unseren treuen Herrn, denn ER hat nun auch das letzte Puzzle-stück hinzugefügt. Die Arbeit in Pakistan kann beginnen! Wir danken Euch ganz herzlich für die treuen Gebete. Viele von Euch beten schon seit einigen Jahren dafür. Der Herr möge Eure Treue reich belohnen! Ein Traum ist heute in Erfüllung gegangen, eine Vision beginnt Form anzunehmen und Ihr seid ein Teil davon.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitseinsätze, Geschichten, Helfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.