Aussendungsgottesdienst von Eleazar und Oana Müller

Am vergangenen Sonntag-Nachmittag fand der Aussendungsgottesdienst für Eleazar und Oana nach Pakistan statt.

 

 

Neben Vertreter der Bibelmission, Geschwister aus Iasi und den Familien
der beiden, waren viele Freunde, Geschwister und Mitarbeiter der
Einladung gefolgt.

Zusammen erlebten wir einen gesegneten und bewegten Nachmittag mit vielen Wortbeiträgen, Grüßen, Gedichte und Lieder. Eleazar stellt mit einigen Bilder noch einmal die geplante Arbeit vor. Mit Gebeten einer Reihe von Brüder wurden Eleazar mit seiner Familie dem Segen und Geleit Gottes anbefohlen. Dank einem kleinen Imbiß wurde der Abend noch lange zum Gespräch und Austausch genutzt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitseinsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.