Neuer medizinischer Behandlungsraum

Nachdem unsere Gottesdienste im neuen Gemeindesaal stattfinden, konnte der bisherige Gemeinderaum umgebaut werden.

 

 

Mit viel Mühe und Einsatz hat Jens R. einen Teil des ehemaligen Saales zum medizinischen Behandlungsraum umfunktioniert. Die Inneneinrichtung erfolgte mit extra dafür gespendeten Möbeln aus Deutschland. Nun haben wir nach vielen Jahren einen medizinischen Raum, der in allem den gesetzlichen Vorgaben entspricht. Ein weiterer Raum wurde als Krankenzimmer umgestaltet und vorgesehen. Ab sofort finden alle Behandlungen und Untersuchungen im neuen Krankenzimmer statt

Dieser Beitrag wurde unter Bauprojekte, Geschichten, Hinter den Kulissen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.