Hilfstransport aus Deutschland

Von der Waisen-Hilfe aus Nagold erhielten wir vergangene Woche einen großen Hilfstransport.

 

 

Neben neuen Kinderkleider und Schuhe erhielten wir wieder Lebkuchen, Schokolade, Süßigkeiten aber auch wertvolle Lebensmittel wir Mehl.

Da unser Waschmittel-Bestand zu Ende ging, kauften die Geschwister aus Deutschland für uns mehrere hundert Kilogramm Waschpulver. Dafür sind wir ganz besonders dankbar! Viele weitere Stellen im Umkreis von Klausenburg bis Hermannstadt wurden beliefert und mit wertvollen Hilfsgüter versorgt!

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitseinsätze, Helfen, Spendenaktionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.