Wer sagt denn, das Ferien langweilig sein müssen …?

Niemand. Und sie sind es auch für Kinder und Jugendliche aus dem Onisim nicht. Neben der Zeit zum Beine baumeln und Familie besuchen, gibt es auch anderes …Einige Kinder sind bei Gasteltern in Deutschland (Danke an die Gasteltern!).

Die “Großen” gehen zum Beispiel Arbeiten … Da kann man sich ausprobieren, kann man lernen und natürlich Geld verdienen. Das ist möglich, weil Betriebe wie HS Timber Productions S.R.L. uns unterstützen. Heute haben 9 Jugendliche ihre Ferienarbeitsverträge unterschrieben. Ab Montag heisst es dann früh Aufstehen und an einem anderen Ort als sonst gewohnt Leistung zeigen …

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.