Neue Kinder 2020

Wie bereits im ersten Artikel dieses Schuljahres erwähnt, sind wir sehr froh 15 neue Kinder unter uns haben zu können. Diese kommen aus verschiedenen Orten Rumäniens und sogar aus der Republik Moldawien und wir möchten sie hier kurz vorstellen:

 

Familie Toma

Die ersten Kinder, die wir vorstellen möchten sind die Geschwister Toma. Diese kommen von weit her, und zwar aus der Republik Moldawien aus dem Dorf Hîrtop – Raion Telenești. Nicolae und Mihail wohnen beide in der Gruppe E und sind 11 und 13 Jahre
alt. Nicolae wird in die 5. Klasse gehen und Mihail kommt in die 8. Klasse. Die beiden Brüder haben auch eine jüngere Schwester. Diese heißt Crina, wird demnächst 7 Jahre alt und geht in die Vorbereitungsklasse. Crina wohnt zur Zeit in Gruppe B. Wir heißen die Geschwister Toma willkommen und hoffen das sie sich sehr bald hier wohl fühlen werden.

 

Familie Munteanu

Familie Muntean ist aus der Stadt Telenești, aus der Republik Moldawien. Hier bei uns sind 4 Kinder der Familie. Felicia, die Älteste von ihnen ist 12 Jahre alt und wohnt in Gruppe C. Sie wird in die 6. Klasse gehen. Denis, 10 Jahre alt, wohnt in Gruppe E und kommt in die 5. Klasse. Die jüngsten Geschwister sind 5 und 4 Jahre alt – Corneliu und Vitalina. Corneliu wohnt in Gruppe A und Vitalina in Gruppe B. Beide gehen in den Kindergarten. Auch ihnen sagen wir ein herzliches Willkommen.

 

Elisei Donica

Elisei Donica ist aus Ștejănești – Raion Florești. Er ist 14 Jahre alt und geht in die 8 Klasse. Er wohnt in Gruppe E.

 

 

 

Sergiu Zama

Sergiu Zama kommt aus Cotiujenii, Raion Șoldănești, Rep. Moldawien. Er ist 13 Jahre alt und geht in die 8 Klasse. Er ist in der Gruppe E.

 

 

 

Geanina & Flori Bradu – Stanciu

Geanina und Flori Bradu – Stanciu sind Schwestern. Sie kommen aus dem Dorf Nicolae Bălcescu, Kreis Tulcea und haben noch 2 Brüder zuhause. Flori ist 6 Jahre alt, sie ist in der Gruppe B und kommt in die Klasse 0. Geanina ist 8 Jahre alt, ist auch in der Gruppe B und
kommt in die Klasse 1.

 

Beniamin & David Vătui

Beniamin und David Vătui sind Brüder. Sie kommen aus Ciucurova, Kreis Tulcea. Beniamin ist 13 Jahre alt, wohnt in der Gruppe D und kommt in die 6 Klasse. David ist 11 Jahre alt, kommt in die 4 Klasse und wohnt auch in der Gruppe D.

 

Samuil Rotari & Cristin Buliurcă

Samoil Rotari und Cristin Buliurcă kommen aus Pistruieni – Raion Telenești, Rep. Moldawien. Samoil wird 15 Jahre alt und geht in die 8. Klasse. Cristin wird 14 Jahre alt und kommt in die 8. Klasse. Beide wohnen in der Gruppe E.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Leben im Onisim abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.