Tagesablauf in der “Corona Zeit” – Teil 3

Freizeitbeschäftigung

Nach der großen Pause werden die Kinder von den Mitarbeitern abgeholt, mit denen sie die Freizeitbeschäftigung machen. In dieser Zeit werden unterschiedliche Aktivitäten mit den Kindern gemacht. Sei es Basteln, Werken, Sport oder Kinderstunde. Die Kinder haben so noch eine schöne Aktivität, bevor sie sich an die Hausaufgaben setzen müssen.

 

 

Bibelunterricht

Basteln

 

 

 

 

 

 

 

Hausaufgabenbetreuung

Nachdem die Kinder von der Freizeitbeschäftigung zurück kehren, geht es für sie zur Hausaufgabenbetreuung. Alle Schüler sind auf Schulklassen aufgeteilt und machen gemeinsam mit einem Mitarbeiter die Hausaufgaben. Die Hausaufgabenbetreuung findet von 17:00 bis 19:00 Uhr statt.

Dieser Beitrag wurde unter Ausnahmezustand, Geschichten, Hinter den Kulissen, Leben im Onisim, Schule abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.