3 neue Jungs

Marian ist 12 Jahre alt und geht in die 5. Klasse. Er kommt aus Chilia, einem Dorf aus dem Donau-Delta. Sein Heimatort ist einer der östlichsten Dörfer Rumänien. Es gibt nur noch 2 andere Orte die östlicher liegen. Wir freuen uns Marian bei uns willkommen zu heißen. Mit ihm sind noch 2 Jungs mitgekommen…

Andrei und George sind die Brüder von Geanina und Flori. Die Geschwister kommen aus der Nähe von Tulcea. Nachdem ihr Schwestern schon im Herbst 2020 zu uns kamen, haben sich die 2 Brüder sehr gewünscht, auch kommen zu dürfen. Jetzt sind alle 4 Geschwister bei uns. Wir freuen uns, ihnen ein neues Zuhause anbieten zu können und wünschen ihnen Gottes reichen Segen

Andrei

George

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Helfen, Leben im Onisim abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.