Ferienwoche der Gruppe C

In unserer Ferienwoche betrachteten wir die Geschichte des Volkes Israels aus Richter 4. Es war sehr beeindruckend, wie Gott so eine einfache Frau, wie Debora gebraucht und als Richterin und Prophetin für das Volk Israel eingesetzt hat. Uns ist besonders wichtig geworden, dass Gott immer größer ist als das Problem und wir in jeder Situation und Lage nicht alleine kämpfen müssen, sondern zu IHM kommen können und er uns hilft.

Neben der Andacht verbrachten wir eine sehr schöne Zeit zusammen. Jedes Mädchen gestaltete und nähte ein Kissen selbst;

wir machten einen Ausflug nach Sibiu; es gab einige Geschicklichkeits- und Aktionsspiele; einen Koch-und Backwettbewerb; einen gemütlichen Filmabend; zum Abschluss ein Bibelquiz zum Thema und eine Zusammenfassung von der Geschichte. 

Dieser Beitrag wurde unter Ferien, Geschichten, Hinter den Kulissen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.