Grundschüler dürfen wieder in die Schule

Nachdem die Kinder auch das 2.Semester im Online-Unterricht beginnen mussten, gab es nach 2 Wochen endlich eine erfreuende Nachricht:

Die Grundschüler durften wieder zur Schule gehen! Obwohl Kinder allgemein nicht gerne zur Schule gehen, war er trotzdem eine große Freude für sie nicht mehr stundenlang allein vor einem Bildschirm sitzen zu müssen, sondern endlich wieder mit ihren Klassenkameraden spielen zu können, einen Lehrer zu haben, der neben ihnen steht und den Unterrichtsstoff erklärt und einfach wieder mit den anderen Gemeinschaft haben zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Schule abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.