Verlobung von Daniel C. und Phoebe M.

Am 28.02.2021 wurde Verlobung von Daniel C. und Phoebe M. bekanntgegeben. Sie sind somit das vierte Paar Jugendliche die sich im Internat verloben.

Daniel C. hat 4 Jahre in unserem Kinderheim gelebt und danach eine Bibelschule besucht. Jetzt, während seines Studium als Ingenieur, arbeitet er bei uns im Internat mit. Phoebe ist für die Gruppe C und für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Nachmittags macht sie zusammen mit Daniel Hausaufgaben mit den Kindern aus Rachita. Wir wünschen ihnen Gottes reichlichen Segen für das Leben als Familie, dass ihnen bevor steht und auch sehr viel Kraft und Weisheit für die Arbeit und den Dienst den sie täglich tun.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Hinter den Kulissen, Jugend, Leben im Onisim abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.