Hochzeit von Daniel & Phoebe

Dieses Wochenende konnten wir Teil eines der wichtigsten und wahrscheinlich schönsten Tage im Leben zweier Jugendliche, sein: die Hochzeit.

 

Am 6. November fand die kirchliche Trauung von Daniel & Phoebe statt. Die beiden Jugendlichen haben sich entschieden eine Familie zu gründen und ihr weiteres Leben zu zweit zu gehen.

 

 

Sie möchten gemeinsam in Gottes Reich mitwirken und die angefangene Arbeit unter den Kindern in Răchita weiterführen. Wir wünschen ihnen Gottes Segen für ihre Familie und viel Weisheit und Kraft für ihre Arbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Hinter den Kulissen, Jugend, Răchita abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.