Hochzeit von Gabi & Persis

Am Sonntag nahmen wir wohl an den schönsten Momenten im Leben von Gabi & Persis teil. Am Sonntagmorgen fand ihre kirchliche Trauung in unserer Gemeinde statt.

Neben der Predigt gab es auch viele Lieder und Gedichte.

Nach dem Gottesdienst wurden Fotos mit dem glücklichen Brautpaar gemacht und am späten Nachmittag gab es noch Spiele im Restaurant wo sie sich mit ihrem Freundeskreis versammelt hatten. Wir wünschen ihnen Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg, den sie nun zu zweit gehen!

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Hinter den Kulissen, Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hochzeit von Gabi & Persis

  1. Stephan Rudolph sagt:

    Wir wünschen euch zu eurer Hochzeit Gottes Segen auf euren weiteren Lebensweg.
    Gott behüte euch in eurem Glauben.
    Seit gesegnet ❗️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.