Casa Onisim – View from above

Heute möchten wir euch das ganze Heimgelände vorstellen, damit ihr einen kleinen Einblick habt, wie es bei uns aussieht:

Das in der Form des Buchstaben “L” gebaute Gebäude wird von uns „Haus 1“ genannt und wird von unseren jüngsten Kindergruppen, Gruppe A und B bewohnt. Unsere Großküche befindet sich ebenfalls in diesem Hof.

Das nächste Gebäude, das wir im Video sehen können, ist unser „Haus 2“. Neben unserer Schule, in der vormittags Homeschool und nachmittags Hausaufgaben gemacht werden, wohnen auf diesem Grundstück noch 3 Jungen Gruppen.

Weiter geht’s zum „Haus 3“. Auf diesem Hof befinden sich 3 Wohnungen in denen zurzeit Mitarbeiter Familien leben.

Im „Haus 5“ stoßen wir auf Gruppe F, unsere älteste Mädchengruppe. Eine Rasenfläche, ein Sportplatz und eine Gemeindehalle finden wir gleich daneben, die am Wochenende von allen Kindergruppen benutzt werden. Zusammen wird Fußball, Volleyball und anderes gespielt oder einfach nur entspannt.

Neben diesen vier Gebäuden, haben wir noch das ,,Haus 4“, wo unser Kleider-, Möbel- und Materiallager, sowie unsere Werkstatt sind. Dazu gibt es noch weitere sechs gemietete Häuser, wo unsere Mitarbeiter, Familien und noch eine Kindergruppe (Gruppe C) wohnen.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Hinter den Kulissen, Leben im Onisim abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.