Sommerfreizeit der Mädchen der Gruppen C & F

“Wahre Schönheit – eine junge Frau nach Gottes Herzen werden.”
Unter diesem Motto verbrachten wir mit 13 Mädels, eine Woche im Făgăraș Gebirge.

Gefüllt wurden die Tage mit morgendlichem Bibel Studium und anschließender Ausarbeitung des gehörten Themas. Anschließend gab es verschiedene Aktivitäten, wie Klettern im Abenteuerpark, eine Fotochallenge, das Kochen eines 3- Gänge Menüs mit anschließender Jurybewertung, Stockbrot am Lagerfeuer, Spaziergänge durch die wunderschöne Natur und vieles mehr. Wir sind Gott sehr dankbar für die gesegnete Zeit, für eine schöne Gemeinschaft und wertvolle Gespräche, danken wollen wir auch für seine Bewahrung und seinen Schutz.

Dieser Beitrag wurde unter Ferien, Freizeit, Geschichten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.