Die Sommerfreizeit unserer Jugend

In den vergangenen Sommerferien fand unsere jährliche Jugendfreizeit statt. Diesmal verschlug es unsere Jugend in die Nähe Clujs, der zweitgrößten Stadt Rumäniens. Auf der langen Hinfahrt gab es auch ein Zwischenstopp um durch die berühmten‘’Cheile Turzii’’, eine sehenswerte Kalksteinklamm im Trascău-Gebirge zu wandern.

In einem kleinen Dorf nahe Cluj, verbrachten die Jugendlichen 7 Tage in einer Pension von Glaubensgeschwister mit eigener Seilbahn, Klettergerüst sowie Fußball- und Volleyballfeld. In den gemeinsamen Andachten beschäftigten sich die Jugendlichen mit dem Thema ‘’Eine wahre Bekehrung’’.

Neben den zwei Wanderungen durch die naheliegenden Karpaten und Mannschaftsspielen, war das Tischtennis- und Volleyballspielen auch sehr beliebt. So verging die Woche wie im Fluge und die Jugendlichen kehrten mit vielen wertvollen Impulse für ihr Glaubensleben und tolle Erlebnisse zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Ferien, Jugend abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.