Neuer Bus und Anhänger

Dank mehrerer großzügiger Spenden haben wir in den Sommerferien einen neuen Bus bekommen und einen passenden Anhänger dazu kaufen können. Beide werden in erster Linie für die Hilfstransporte in Rumänien gebraucht. Da wir immer wieder viele Hilfsgüter erhalten, möchten wir gerne auch andere Gemeinden, Vereine und arme Familien unterstützen und für diesen Teil unserer Arbeit sind der Bus und Anhänger sehr passend. Da der Bus auch Sitzplätze hat, wird er uns auch eine Unterstützung in den vielen Fahrten, die wir mit den Kindern in der Region aber auch im Land machen, sein.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Helfen, Spendenaktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.