Neues Projekt

Nach einer längeren Pause wollen wir wieder kleine Projekte vorstellen, an denen sich unsere Kinder und Mitarbeiter finanziell beteiligen können. Das Ziel dieser Projekte ist es, dass wir hier im Casa Onisim, die wir so viel Hilfe von anderen erhalten, auch selbst anderen helfen. In diesem Jahr wollen wir alle zwei Monate ein Projekt vorstellen. Das gesamte Geld, das in der Schule in der Spendenbox gesammelt wird, wird durch eine Spende vom Internat ergänzt, und das Geld geht dann direkt an den Begünstigten.

In unserem ersten Projekt geht es um das Neue Testament.
Unser Freund und Partner Marian Stoica aus Drăgănești arbeitet auf der Straße mit Menschen, die das Evangelium noch nicht gehört haben. Er geht von Haus zu Haus und gibt den Menschen Bibeln und Neue Testamente und spricht mit ihnen über ihren Glauben.

In den kommenden Monaten will er Neue Testamente in Stoicnesti verteilen. Jedes Testament kostet 10 Lei. Mit eurer Hilfe möchten wir weitere Testamente kaufen, um Marian bei seinem Projekt zu unterstützen.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert