Neue Kinder & Mitarbeiter – Teil II

Auf dem gleichen Hof wie Gruppe A, befindet sich die Gruppe B mit den Vor- und Grundschulmädchen. Nach dem hier einige Plätze frei geworden sind, konnten wir…

…zwei Geschwister ganz neu aufnehmen: Patricia (9 J.) und Delia (10 J.) aus Jina, deren älteren Schwester Emanuela, wir schon vorgestellt haben.

 

 

 

 

Zu unser aller Freude durften auch die Schwestern Lois und Eonice wie ihr Bruder Efraim nach einem Jahr Abwesenheit ins Heim zurückkehren.

 

 

 

Ein neuer Anfang in dieser Gruppe wagte auch die Studentin Georgiana C. (21 J.). Nach einer Probezeit im Sommer konnte sie im Herbst im Casa Onisim anfangen.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert