Verteilen der Geschenke

Ab dem 3. Advent ging es für die Jugendliche endlich los! Täglich wurden ganze Busse mit einer genauen Anzahl an Weihnachtspakete beladen und an Kinder in abgelegenen Dörfer aus unserem Landkreis überreicht. Auf dieser Weise wurde nicht nur ein staatliches Kinderheim, sondern auch kleine christliche Gemeinden besucht. Einer unserer Ältesten verkündigte den Kindern verständig die Frohe Botschaft, damit jeder das Kommen unseres Herrn Jesus, als Retter für uns Sünder verstehen konnte.

 

 

Durch Gottes Gnade durften wir auch ein kleines Bergdorf besuchen, indem es noch keine Gemeinden gibt. Wir konnten erleben, wie die Kinder bis zum Ende gespannt zuhörten und freudig den Liedern lauschten.
Bitte betet auch für die weiteren Tage, dass der Herr Gnade schenken möge, damit soviel Kinder wie möglich die Frohe Botschaft hören und verstehen können.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert