Besuch der Medizinstudenten

An diesem Samstag konnten wir nicht nur dem Wunsch der Studenten, die uns vor den Weihnachtsferien besucht hatten und Spiele gebracht hatten (siehe Artikel: Danke!) nachkommen, sondern auch von ihrem Wissen profitieren. Die Zahnärzte dieser Gruppe haben nämlich in den Kindergruppen einen kleinen Kurs über die richtige Zahnpflege und -hygiene durchgeführt. Nach dem Mittagessen trafen sich alle, um mit den Kindern zu spielen und zu basteln.

 

Die Studenten bedankten sich für diese bereichernde Möglichkeit mit unseren Kindern zusammen zu sein und wünschen sich sehr wiederkommen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert