Verlobungen im Internat

Im letzten halben Jahr wurden in der Casa Onisim mehrere Verlobungen von Jugendlichen bekannt gegeben. Diese freudigen Ereignisse wären nicht so besonders, wenn die jungen Leute nicht aus den eigenen Reihen kämen.

Cosmin & Doris

 

Doris, die vor vielen Jahren mit ihrer Familie in unsere Gemeinde und dann auch in die Jugend kam, arbeitete 2 Jahre als Erzieherin in unseren Jugendgruppen. Im Spätherbst hat sie sich mit Cosmin aus Lugoș verlobt.

 

Sebi & Flory

 

 

 

Florentina aus Suceava kam als Jugendliche ins Heim. Nach ihrem Schulabschluss wurde sie in der Hauswirtschaft angestellt und leitet unsere Küche. Ihr Verlobter Sebastian S. kam als Baby zur Familie Müller und wuchs dann bis ins Jugendalter im Casa Onisim auf.

Radu & Iolanda

 

 

Radu kam im Grundschulalter zu uns und arbeitete nach seiner Berufsausbildung sowohl in Betrieben als auch im Internat. In den letzten Jahren war er als Erzieher in der kleinsten Jugendgruppe beschäftigt. Seine Verlobte Iolanda kommt aus seinem Heimatdorf.

Marius & Viki

 

 

 

Auch Marius verbrachte seine Kindheit und einen Teil seiner Jugend in Casa Onisim. Nach der 12. Klasse zog er nach Sebeș. In seiner neuen Gemeinde lernte er seine Verlobte Viki kennen.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert