Auf den Sattel und los…

Für die Jungen der Gruppe E hieß es wieder „on tour“. Mit dem Frühlingsanfang begann auch für sie wieder die Fahrradsaison. Gleich an den ersten sonnigen Tagen des Jahres ging es mit einer 35 km langen Strecke los. Fünf Stunden lang fuhren sie auf asphaltierten Straßen mit vielen Kurven, auf Waldwegen, die Hügel rauf und runter und hatten viel Spaß dabei. Natürlich gab es auch jede Menge Challenges – wer schafft es heil durch den Fluss oder wer traut sich einen steilen Abhang hinunter?

Kleine Pannen wurden mit Bravour gemeistert. Am späten Nachmittag kehrten die Jungs ins Internat zurück und haben schon die nächste, natürlich etwas längere Radtour im Visier.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert