Der neue Heimleiter des Casa Onisim

Wir sind sehr froh, dass wir nach dem Weggang von Phineas einen Nachfolger für das Amt des Heimleiters haben. Dies ist unser Buchhalter, Răzvan Dărăbană. Er ist im Internat aufgewachsen, hat später an der Seite von Matthias Müller im Büro gearbeitet und war in den letzten 4 Jahren die rechte Hand von Phineas. Wir danken Gott, dass Răzvan die Leitung des Heims übernehmen wollte, und bei dieser Gelegenheit ermutigen wir euch alle, ihn und Roxana zusammen mit Luis und Elvira im Gebet zu unterstützen. Sie brauchen viel Kraft und Weisheit vom Herrn für die vor ihnen liegende Verantwortung.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert