Der medizinische Bereich

Ein kurzer Artikel von unseren Mitarbeiterinnen aus dem medizinischen Bereich:

 

 

 

Andreea A.

Evelyn P.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben das Vorrecht ein gut ausgestattetes Krankenzimmer zu haben, in dem wir uns um das medizinische Wohl der Kinder kümmern. Hier werden die Akten der Kinder geführt, Termine mit Ärzten, Zahnärzten und Kliniken vereinbart, Behandlungen und Kontrollen durchgeführt und auch sonst alle alltäglichen Probleme gelöst. Außerdem haben wir hier auch die Medizinschränke, wo wir alle Medikamente und auch sonst alles, was zum medizinischen Bedarf gehört, lagern. Wir sind sehr dankbar für die Möglichkeiten die wir haben, unseren Kindern eine medizinische Versorgung bieten zu können.

Sehr herzlich bedanken wir uns auch bei den Spendern, für die großzügige Medikamentenspende, die wir letzte Woche bekommen haben. Gott vergelte es ihnen reichlich!

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Hinter den Kulissen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.