Eine Taufe und ein Abschied nach 16 Jahren

Letzten Sonntag beschloss Ruth L., im Taufwasser ein öffentliches Bekenntnis abzulegen, dass sie dem Herrn ihr ganzes Leben lang nachfolgen möchte. Ruth kam im Alter von 5 Jahren ins Heim und ist jetzt 18 Jahre alt. Als sie hier aufwuchs, lernte sie, dass Jesus in ihr Herz aufzunehmen, das Wichtigste im Leben ist. Solche Zeugnisse ermutigen andere Jugendliche, ihrem Beispiel zu folgen.

 

 

 

Ebenfalls am vergangenen Sonntag haben wir uns von Antonia B. verabschiedet, die nach 16 Jahren im Internat nach Sebeșel zieht. Sie geht in die Gemeinde von Bruder Gabi Muresan und wenn sie nicht arbeitet, hilft sie dort einer Familie mit vielen Kindern. Möge Gott sie auch weiterhin segnen.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert