Unsere neue Autowerkstatt ist fertig

Mit Gottes Hilfe haben wir dieses Jahr eine kleine Autowerkstatt eröffnet. Der Transport ist ein wichtiger Bereich, und deshalb haben wir beschlossen, Autos und Kleinbusse selbst zu reparieren. In letzter Zeit sind die Preise für Autoreparaturen gestiegen und die Wartezeiten sind lang. Da wir jeden Tag Kinder transportieren müssen, war das für uns schwer zu verkraften (einige Kleinbusse sind für längere Perioden in der Autowerkstatt).
Ovidiu P. ist für diese Tätigkeit zuständig, da er über Kenntnisse in diesem Bereich verfügt. Kürzlich konnten weitere Werkzeuge gekauft werden, die die Arbeit erleichtern.


 

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert