Vielen Dank für eure Hilfe!

In diesem Jahr kamen Nelli, sowie Daniel und seine Frau Zoe für 6 Monate zu uns.
Nelli arbeitete vormittags im Kindergarten und betreute die kleinen Kindern der Internatsmitarbeiter, nachmittags half sie manchmal in der Gruppe C aus. Außerdem leitete sie den Hauswirtschaftsunterricht mit den großen Mädchen und half im Kinderchor mit.

 

 

Daniel war Josuas rechte Hand im technischen Bereich. Er half, wo er gebraucht wurde. Zoe half der Familie Hoster bei der Hausaufgabenbetreuung und machte Handarbeiten mit den kleinen Mädchen.
Wir danken ihnen sehr, dass sie sich entschieden haben, hier bei uns zu arbeiten, und wünschen ihnen Gottes Segen für ihre Zukunft.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert