Neues aus dem Hoffnungszentrum in Pakistan

Heute möchten wir euch unseren neuen Mitarbeiter vorstellen. Er heißt Emmanuel Bhatti. Wir haben jetzt 2 Arbeiter mit dem gleichen Vornamen. Aber es ist nicht das einzige, was die beiden gemeinsam haben.

 

 

 

Beide sind als Waisenkinder im selben Waisenhaus aufgewachsen. Wir freuen uns, dass wir beide in unserem Team haben. Onkel Bhatti, wie wir ihn nennen werden, um die beiden nicht zu verwechseln, wird für eine Probezeit bei uns arbeiten. Dann wird sich ihm auch seine Frau anschließen, die noch in Rawalpindi (in der Nähe von Islamabad) zu Hause ist.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Helfen, Hinter den Kulissen, Pakistan abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.