Weihnachtsmarkt- und Feier im Hoffnungszentrum in Pakistan

Hier einen kleinen Einblick in das Hoffnungszentrum aus Pakistan. Nachdem Eleazar und Oana M. in Martinpur ankamen, haben sie für die Kinder eine Weihnachtsfeier organisiert und waren mit ihnen sogar auf einem Weihnachtsmarkt. Die Freude der Kinder war sehr groß!

Über die Weihnachtsfeier sagt Eleazar M: „Nach einer Andachtszeit und einem gemeinsamen Essen, hat jedes der Kinder ein neues Kleidungsstück (Hemd/Bluse und Hose/Rock), Süßigkeiten und Spielzeug erhalten. Jeder Mitarbeiter hat einen Umschlag als Geschenk gekriegt. Der glücklichste von allen war tatsächlich Ravi, der höchstwahrscheinlich zum ersten Mal im Leben ein Geschenk erhalten hat. Seine Freude teilte er uns durch freudige Rufe mit. Das zu sehen, hat uns gezeigt, dass die investierte Arbeit gelohnt hat!”

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Hinter den Kulissen, Pakistan abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.