Herbstferien – Aktivitäten der Mädchengruppen

Hinter uns (Gruppe B) liegt eine wunderschöne Ferienwoche. Nach der morgendlichen Andacht mit singen, beten und Bibellesen starteten wir mit dem Programm. Vor allem nutzten wir das herrliche Herbstwetter. Wir gingen spazieren, Fahrrad oder Inliner fahren.

Wir spielten Playmobil und bastelten. Wir backten gemeinsam. Abends spielten wir Verstecken im Dunkeln und machten ein Lagerfeuer. Wir sind Gott unendlich dankbar für alles Erlebte und seine Bewahrung.

Dankbar sehen wir (Gruppe C) auf die vergangene Woche zurück. Wir freuten uns über die freie Zeit und genossen die gemeinsamen Aktivitäten sehr. Das biblische Buch “ESTHER” begleitete uns durch die Woche.
Jeden Tag arbeiteten wir einen Teil der Geschichte durch. Unter anderem staunten wir darüber wie Gott Esther gebrauchen konnte , weil sie willig war zu dienen wo Gott sie hinstellte. Die Nachmittage füllten wir mit einer Fahrradtour mit anschließendem Picknick, gemeinsames Einkaufen, um dann zusammen zu kochen und zu backen.

Außerdem machten wir Ausflüge nach Sebeș in den Park, nach Alba in die Mall und nach Galda de jos um das schöne Herbstwetter nochmal richtig auszunutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert