Erste Wanderung im neuen Jahr

Trotz des windigen Wetters konnten wir am vergangenen Samstag mit allen Kindern und Jugendlichen eine Wanderung machen. Um 9 Uhr starteten wir mit einem Linienbus und drei eigenen Bussen an unserer Mehrzweckhalle. Nach einer dreiviertel Stunde kamen wir in Teius an und wanderten gemeinsam los. Am Anfang war es etwas windig und kalt, aber nachdem wir ein Stück gelaufen sind, verbesserte sich das Wetter schnell.

 

 

Am Ende des Weges gab es Hot Dogs an einem kleinen Feuer. Die Kleinen fuhren dann mit unseren Bussen zurück. Die Jugendlichen liefen noch ein ganzes Stück weiter bis zum Kloster von Rimet. Auch von dort ging es mit dem Linienbus zurück ins Heim.

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert